Flums 2024

Die Alpenlodge Prod, ein Traum von einer Skihütte!


Beste Lage auf 1600m Höhe - mitten im Skigebiet Flumserberg in der Schweiz! Morgens die ersten, abends die letzten auf der Piste. Mittags genießen wir stressfrei die heimische Hütte, später gibt’s dann das wohl verdiente Bier um vier, die Abendsonne im Gesicht und die glühenden Gipfel im Blick. Schöner können Skitage nicht sein! Die 2016 frisch renovierte Skihütte bietet nun nicht nur die perfekte Lage, sie ist von unten bis oben, von vorn bis hinten ein Traum von einem Gruppenhaus!

 

In den geräumigen Schlafräumen mit Etagenbetten/Matratzenlagern finden wir genügend Platz für uns und unsere sieben Sachen. Gekocht wird gemeinsam in der edlen, industrie-tauglichen Groß-Küche - wie immer sehr, sehr lecker und reichlich! Der Speisesaal bietet viel Platz an den gemütlichen Holztischen mit einem Wahnsinns Blick auf das traumhafte Panorama.

 

  

 

Außerdem ist das Haus mit allem ausgestattet, was dasAußerdem ist das Haus mit allem ausgestattet, was dasSportlerherz begehrt (Skischuhraum mit Stiefelheizungnebst Kleiderstangen und Helmablagen, nebenan denSkistall, …

Bei eigener Anreise gibt’s für 799€ reichliche Vollverpflegung inklusive XXL Liftpass für 9 Tage (inkl. An-/Abreisetag), Schoki, „Heißgetränk & frische Waffeln“, 6 Tage Ski/Snowboardkurs und natürlich viel, viel Spaß, nicht nur an der Schnee-Bar... Eine Mitgliedschaft beim SC'85 Wolfenbüttel e.V. wird vorausgesetzt (die Kurzmitgliedschaft für ein Jahr kostet 12€).

 

Information beim SC 85 Wolfenbüttel: Kai (Kaily) Hebestreit, +49 173 34 85 265, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Anmeldung gehts hier!

Du bist dabei? Wir freuen uns riesig auf Dich!
Anna, Hank, Heiko, Kaily, Tom und Volker

 

Zur Einstimmung hier der Film von 2017:
https://transfer.teambeam.de/my/transfers/ce3llg27kn89x4gixge0fxm5es7jx490c1o8qd6p/view?file=1

 

Weitere Details und Bilder findet ihr unter: https://www.alpenlodge-prod.